. In meiner Sehnsucht nach Heil

Veranstaltungsübersicht

TANZ STÄRKT MEINE LEBENSKRAFT

B.III Zeit für mich . in meiner Sehnsucht nach Heil Jakob Seitz 50,00 € *
Gebucht: 0 | Freie Plätze: 12

Tanzen kann heilsam sein, da es neue Saiten in uns zum Klingen bringt. Wenn wir uns darauf einlassen, können sich „innere“ Türen öffnen, die uns verborgene Schätze zeigen.

Samstag, 20. Oktober 2018 - 09:00 bis 17:00

WENN WORTE WUNDER WIRKEN - WERTSCHÄTZENDE KOMMUNIKATION

B.III Zeit für mich . in meiner Sehnsucht nach Heil Super User 120,00 € *
Gebucht: 2 | Freie Plätze: 10

Die Wertschätzende (oder auch Gewaltfreie) Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg ist eine der wirksamsten Methoden der Verständigung. Sie trägt zur Selbstklärung bei, lässt uns aufrichtige Botschaften formulieren und wohlwollend zuhören.

Freitag, 16. November 2018 bis Sonntag, 18. November 2018 17:45 - 13:00

UND ER LEGTE IHNEN DIE HÄNDE AUF (Apg 28, 9) - Aufbauseminar

EINFÜHRUNGSSEMINAR: In diesem Kurs wollen wir uns an diese Kostbarkeit erinnern und uns für die Heilkraft Gottes öffnen. Wir erfahren, wie sie durch unsere Hände in uns und anderen wirken kann, wenn wir uns dafür zur Verfügung stellen.

Sonntag, 25. November 2018 - 17:45 bis 13:00